Sonderangebot

Wählen Sie Ihren Sonderangebot! Wir freuen uns Sie im Paradiso, unserem ersten vegetarischen Hotel in den Dolomiten begrüßen zu dürfen. Entdecken Sie mit uns das atemberaubende UNESCO Weltnaturerbe.

Begrenztes Angebot

“5=6” / Pure Room L / Halbpension

€ 1440.00
Nächte: 6
Personen: 2
Termine:
19.06.2021 - 25.06.2021

Eine Nacht ist kostenlos! Buchen Sie 6 Nächte und zahlen Sie nur für 5 ohne Risiken oder Verluste.   


... Weiterlesen


INBEGRIFFEN:

6 Übernachtungen in Zimmer Pure Room L / für 2 Personen / Feinschmecker Vegetarische Halbpension / Wellnessbereich / Kostenlose Parkplätze / Beste Wanderrouten ab dem Empfangsbereich des Hotels


Haustiere: 

Hunde oder andere Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.


Buchen Sie Ihren Traumurlaub auf dem wunderschönen UNESCO-Weltkulturerbe der Seiser Alm auf über 2000 Metern Höhe. Genießen Sie das pure Paradies für Bergliebhaber mit spektakulären Wanderrouten und atemberaubendem Panoramablick auf die Dolomiten. Hinzu kommt unser frisch renoviertes Zimmer Alpine Wellness mit Salzwasserpool und gesunder vegetarischer Küche mit saisonalen Bio-Produkten. Alles exquisite Zutaten für Ihren unvergesslichen Sommerurlaub!


Versicherung & COVID Versicherung: 

Aufgrund der derzeitigen Unsicherheit bei der Urlaubsplanung empfehlen wir dringend, einen angemessenen Reiseversicherungsschutz zu buchen. Die Europäische Reiseversicherung hat wegen des Pandemiestatus ihre übliche Politik geändert und COVID-19 eingeschlossen. Somit sind Sie auch im Falle einer COVID-Infektion und COVID-bedingter Umstände in Ihrer Familie versichert.
Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Versicherung zu buchen: Versicherung & COVID Versicherung.
Detaillierte Informationen zum COVID-Versicherungsschutz: Informationen zum COVID Versicherung.


Stornierungsbedingungen: 

Sie können Ihren Urlaub ohne Risiken oder Verluste im Voraus buchen!
Stornierungsbedingungen für COVID-bezogene Fälle: Im Falle einer COVID-Lockdown und der Reisebeschränkungen der Länder kann Ihre Anzahlung / oder vollständige Zahlung ohne Verlust auf die nächste Saison übertragen werden.
Stornierungsbedingungen für Angebote, die in Fällen ohne COVID vollständig per Direktzahlung über die Website bezahlt werden: -Bis zu 14 Tage vor der geplanten Ankunft behält das Hotel die Kaution ein. Der Rest (ohne Kaution) wird vom Hotel erstattet. -Innerhalb der letzten 14 Tage vor Ihrem geplanten Ankunftsdatum berechnet das Hotel 75% des Gesamtbetrags des Angebots, das vollständig per Direktzahlung über die Website im Voraus bezahlt wurde.
Hier finden Sie die Vollversion unserer Buchungs- und Stornierungsregeln: Buchungs- und Stornierungsregeln.


Zusatzinformation:

Gerne beantworten wir Ihre weiteren Fragen: info@paradiso-pure.com / +39 0471 727 905


Paradiso Pure.Living, das erste vegetarische Hotel in den Dolomiten

“5=6” / Pure Studio M / Halbpension

€ 1530.00
Nächte: 6
Personen: 2
Termine:
19.06.2021 - 25.06.2021

Eine Nacht ist kostenlos! Buchen Sie 6 Nächte und zahlen Sie nur für 5 ohne Risiken oder Verluste.


... Weiterlesen


INBEGRIFFEN:

6 Übernachtungen in Zimmer Pure Studio M / für 2 Personen / [+ 1 zusätzliche Person kann gegen Aufpreis hinzugefügt werden] / Feinschmecker Vegetarische Halbpension / Wellnessbereich / Kostenlose Parkplätze / Beste Wanderrouten ab dem Empfangsbereich des Hotels


Zusätzliche Person:

Sie können 1 weitere Person (Erwachsener oder Kind) gegen einen Aufpreis hinzufügen, der vor Ort bezahlt wird. Preis pro zusätzlichem Erwachsenen für den gesamten Aufenthalt: € 612 (= 1 Person x 6 Nächte x Halbpension). Der Preis pro zusätzlichem Kind für den gesamten Aufenthalt berechnet sich nach der Altersermäßigung (siehe Buchungsregeln).
Wenn Sie Ihrem Sonderangebot gegen Aufpreis zusätzlich Erwachsenen oder Kind hinzufüge möchten, schreiben Sie dies bei der Buchung als Kommentar.


Haustiere: 

Hunde oder andere Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.


Buchen Sie Ihren Traumurlaub auf dem wunderschönen UNESCO-Weltkulturerbe der Seiser Alm auf über 2000 Metern Höhe. Genießen Sie das pure Paradies für Bergliebhaber mit spektakulären Wanderrouten und atemberaubendem Panoramablick auf die Dolomiten. Hinzu kommt unser frisch renoviertes Zimmer Alpine Wellness mit Salzwasserpool und gesunder vegetarischer Küche mit saisonalen Bio-Produkten. Alles exquisite Zutaten für Ihren unvergesslichen Sommerurlaub!


Versicherung & COVID Versicherung: 

Aufgrund der derzeitigen Unsicherheit bei der Urlaubsplanung empfehlen wir dringend, einen angemessenen Reiseversicherungsschutz zu buchen. Die Europäische Reiseversicherung hat wegen des Pandemiestatus ihre übliche Politik geändert und COVID-19 eingeschlossen. Somit sind Sie auch im Falle einer COVID-Infektion und COVID-bedingter Umstände in Ihrer Familie versichert.
Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Versicherung zu buchen: Versicherung & COVID Versicherung.
Detaillierte Informationen zum COVID-Versicherungsschutz: Informationen zum COVID Versicherung.


Stornierungsbedingungen: 

Sie können Ihren Urlaub ohne Risiken oder Verluste im Voraus buchen!
Stornierungsbedingungen für COVID-bezogene Fälle: Im Falle einer COVID-Lockdown und der Reisebeschränkungen der Länder kann Ihre Anzahlung / oder vollständige Zahlung ohne Verlust auf die nächste Saison übertragen werden.
Stornierungsbedingungen für Angebote, die in Fällen ohne COVID vollständig per Direktzahlung über die Website bezahlt werden: -Bis zu 14 Tage vor der geplanten Ankunft behält das Hotel die Kaution ein. Der Rest (ohne Kaution) wird vom Hotel erstattet. -Innerhalb der letzten 14 Tage vor Ihrem geplanten Ankunftsdatum berechnet das Hotel 75% des Gesamtbetrags des Angebots, das vollständig per Direktzahlung über die Website im Voraus bezahlt wurde.
Hier finden Sie die Vollversion unserer Buchungs- und Stornierungsregeln: Buchungs- und Stornierungsregeln.


Zusatzinformation:

Gerne beantworten wir Ihre weiteren Fragen: info@paradiso-pure.com / +39 0471 727 905


Paradiso Pure.Living, das erste vegetarische Hotel in den Dolomiten

Begrenztes Angebot

“5=6” / Pure Studio L / Halbpension

€ 1610.00
Nächte: 6
Personen: 2
Termine:
19.06.2021 - 25.06.2021

Eine Nacht ist kostenlos! Buchen Sie 6 Nächte und zahlen Sie nur für 5 ohne Risiken oder Verluste.


... Weiterlesen


INBEGRIFFEN:

6 Übernachtungen in Zimmer Pure Studio L / für 2 Personen / [+ bis zu 2 weitere Personen können gegen Aufpreis hinzugefügt werden] / Feinschmecker Vegetarische Halbpension / Wellnessbereich / Kostenlose Parkplätze / Beste Wanderrouten ab dem Empfangsbereich des Hotels


Zusätzliche Personen:

Sie können bis zu 2 weitere Personen (Erwachsene oder Kinder) gegen einen Aufpreis hinzufügen, der vor Ort bezahlt wird. Preis pro zusätzlichem Erwachsenen für den gesamten Aufenthalt: € 644 (= 1 Person x 6 Nächte x Halbpension). Der Preis pro zusätzlichem Kind für den gesamten Aufenthalt berechnet sich nach der Altersermäßigung (siehe Buchungsregeln).
Wenn Sie Ihrem Sonderangebot gegen Aufpreis zusätzliche Erwachsene oder Kinder hinzufügen möchten, schreiben Sie dies bei der Buchung als Kommentar.


Haustiere: 

Hunde oder andere Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.


Buchen Sie Ihren Traumurlaub auf dem wunderschönen UNESCO-Weltkulturerbe der Seiser Alm auf über 2000 Metern Höhe. Genießen Sie das pure Paradies für Bergliebhaber mit spektakulären Wanderrouten und atemberaubendem Panoramablick auf die Dolomiten. Hinzu kommt unser frisch renoviertes Zimmer Alpine Wellness mit Salzwasserpool und gesunder vegetarischer Küche mit saisonalen Bio-Produkten. Alles exquisite Zutaten für Ihren unvergesslichen Sommerurlaub!


Versicherung & COVID Versicherung: 

Aufgrund der derzeitigen Unsicherheit bei der Urlaubsplanung empfehlen wir dringend, einen angemessenen Reiseversicherungsschutz zu buchen. Die Europäische Reiseversicherung hat wegen des Pandemiestatus ihre übliche Politik geändert und COVID-19 eingeschlossen. Somit sind Sie auch im Falle einer COVID-Infektion und COVID-bedingter Umstände in Ihrer Familie versichert.
Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Versicherung zu buchen: Versicherung & COVID Versicherung.
Detaillierte Informationen zum COVID-Versicherungsschutz: Informationen zum COVID Versicherung.


Stornierungsbedingungen: 

Sie können Ihren Urlaub ohne Risiken oder Verluste im Voraus buchen!
Stornierungsbedingungen für COVID-bezogene Fälle: Im Falle einer COVID-Lockdown und der Reisebeschränkungen der Länder kann Ihre Anzahlung / oder vollständige Zahlung ohne Verlust auf die nächste Saison übertragen werden.
Stornierungsbedingungen für Angebote, die in Fällen ohne COVID vollständig per Direktzahlung über die Website bezahlt werden: -Bis zu 14 Tage vor der geplanten Ankunft behält das Hotel die Kaution ein. Der Rest (ohne Kaution) wird vom Hotel erstattet. -Innerhalb der letzten 14 Tage vor Ihrem geplanten Ankunftsdatum berechnet das Hotel 75% des Gesamtbetrags des Angebots, das vollständig per Direktzahlung über die Website im Voraus bezahlt wurde.
Hier finden Sie die Vollversion unserer Buchungs- und Stornierungsregeln: Buchungs- und Stornierungsregeln.


Zusatzinformation:

Gerne beantworten wir Ihre weiteren Fragen: info@paradiso-pure.com / +39 0471 727 905


Paradiso Pure.Living, das erste vegetarische Hotel in den Dolomiten

Begrenztes Angebot

“5=6” / Pure Suit XL / Halbpension

€ 1700.00
Nächte: 6
Personen: 2
Termine:
19.06.2021 - 25.06.2021

Eine Nacht ist kostenlos! Buchen Sie 6 Nächte und zahlen Sie nur für 5 ohne Risiken oder Verluste.


... Weiterlesen


INBEGRIFFEN:

6 Übernachtungen in Zimmer Pure Suite XL / für 2 Personen / [+ bis zu 2 weitere Personen können gegen Aufpreis hinzugefügt werden] / Feinschmecker Vegetarische Halbpension / Wellnessbereich / Kostenlose Parkplätze / Beste Wanderrouten ab dem Empfangsbereich des Hotels


Zusätzliche Personen:

Sie können bis zu 2 weitere Personen (Erwachsene oder Kinder) gegen einen Aufpreis hinzufügen, der vor Ort bezahlt wird. Preis pro zusätzlichem Erwachsenen für den gesamten Aufenthalt: € 680 (= 1 Person x 6 Nächte x Halbpension). Der Preis pro zusätzlichem Kind für den gesamten Aufenthalt berechnet sich nach der Altersermäßigung (siehe Buchungsregeln).
Wenn Sie Ihrem Sonderangebot gegen Aufpreis zusätzliche Erwachsene oder Kinder hinzufügen möchten, schreiben Sie dies bei der Buchung als Kommentar.


Haustiere: 

Hunde oder andere Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.


Buchen Sie Ihren Traumurlaub auf dem wunderschönen UNESCO-Weltkulturerbe der Seiser Alm auf über 2000 Metern Höhe. Genießen Sie das pure Paradies für Bergliebhaber mit spektakulären Wanderrouten und atemberaubendem Panoramablick auf die Dolomiten. Hinzu kommt unser frisch renoviertes Zimmer Alpine Wellness mit Salzwasserpool und gesunder vegetarischer Küche mit saisonalen Bio-Produkten. Alles exquisite Zutaten für Ihren unvergesslichen Sommerurlaub!


Versicherung & COVID Versicherung: 

Aufgrund der derzeitigen Unsicherheit bei der Urlaubsplanung empfehlen wir dringend, einen angemessenen Reiseversicherungsschutz zu buchen. Die Europäische Reiseversicherung hat wegen des Pandemiestatus ihre übliche Politik geändert und COVID-19 eingeschlossen. Somit sind Sie auch im Falle einer COVID-Infektion und COVID-bedingter Umstände in Ihrer Familie versichert.
Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Versicherung zu buchen: Versicherung & COVID Versicherung.
Detaillierte Informationen zum COVID-Versicherungsschutz: Informationen zum COVID Versicherung.


Stornierungsbedingungen: 

Sie können Ihren Urlaub ohne Risiken oder Verluste im Voraus buchen!
Stornierungsbedingungen für COVID-bezogene Fälle: Im Falle einer COVID-Lockdown und der Reisebeschränkungen der Länder kann Ihre Anzahlung / oder vollständige Zahlung ohne Verlust auf die nächste Saison übertragen werden.
Stornierungsbedingungen für Angebote, die in Fällen ohne COVID vollständig per Direktzahlung über die Website bezahlt werden: -Bis zu 14 Tage vor der geplanten Ankunft behält das Hotel die Kaution ein. Der Rest (ohne Kaution) wird vom Hotel erstattet. -Innerhalb der letzten 14 Tage vor Ihrem geplanten Ankunftsdatum berechnet das Hotel 75% des Gesamtbetrags des Angebots, das vollständig per Direktzahlung über die Website im Voraus bezahlt wurde.
Hier finden Sie die Vollversion unserer Buchungs- und Stornierungsregeln: Buchungs- und Stornierungsregeln.


Zusatzinformation:

Gerne beantworten wir Ihre weiteren Fragen: info@paradiso-pure.com / +39 0471 727 905


Paradiso Pure.Living, das erste vegetarische Hotel in den Dolomiten

Begrenztes Angebot

“5=6” / Pure Executive Suit XL / Halbpension

€ 1800.00
Nächte: 6
Personen: 2
Termine:
19.06.2021 - 25.06.2021

Eine Nacht ist kostenlos! Buchen Sie 6 Nächte und zahlen Sie nur für 5 ohne Risiken oder Verluste.


... Weiterlesen


INBEGRIFFEN:

6 Übernachtungen in Zimmer Pure Executive Suite XL / für 2 Personen / [+ bis zu 2 weitere Personen können gegen Aufpreis hinzugefügt werden] / Feinschmecker Vegetarische Halbpension / Wellnessbereich / Kostenlose Parkplätze / Beste Wanderrouten ab dem Empfangsbereich des Hotels


Zusätzliche Personen:

Sie können bis zu 2 weitere Personen (Erwachsene oder Kinder) gegen einen Aufpreis hinzufügen, der vor Ort bezahlt wird. Preis pro zusätzlichem Erwachsenen für den gesamten Aufenthalt: € 720 (= 1 Person x 6 Nächte x Halbpension). Der Preis pro zusätzlichem Kind für den gesamten Aufenthalt berechnet sich nach der Altersermäßigung (siehe Buchungsregeln).
Wenn Sie Ihrem Sonderangebot gegen Aufpreis zusätzliche Erwachsene oder Kinder hinzufügen möchten, schreiben Sie dies bei der Buchung als Kommentar.


Haustiere: 

Hunde oder andere Haustiere sind in diesem Zimmer nicht gestattet.


Buchen Sie Ihren Traumurlaub auf dem wunderschönen UNESCO-Weltkulturerbe der Seiser Alm auf über 2000 Metern Höhe. Genießen Sie das pure Paradies für Bergliebhaber mit spektakulären Wanderrouten und atemberaubendem Panoramablick auf die Dolomiten. Hinzu kommt unser frisch renoviertes Zimmer Alpine Wellness mit Salzwasserpool und gesunder vegetarischer Küche mit saisonalen Bio-Produkten. Alles exquisite Zutaten für Ihren unvergesslichen Sommerurlaub!


Versicherung & COVID Versicherung: 

Aufgrund der derzeitigen Unsicherheit bei der Urlaubsplanung empfehlen wir dringend, einen angemessenen Reiseversicherungsschutz zu buchen. Die Europäische Reiseversicherung hat wegen des Pandemiestatus ihre übliche Politik geändert und COVID-19 eingeschlossen. Somit sind Sie auch im Falle einer COVID-Infektion und COVID-bedingter Umstände in Ihrer Familie versichert.
Klicken Sie auf diesen Link, um Ihre Versicherung zu buchen: Versicherung & COVID Versicherung.
Detaillierte Informationen zum COVID-Versicherungsschutz: Informationen zum COVID Versicherung.


Stornierungsbedingungen: 

Sie können Ihren Urlaub ohne Risiken oder Verluste im Voraus buchen!
Stornierungsbedingungen für COVID-bezogene Fälle: Im Falle einer COVID-Lockdown und der Reisebeschränkungen der Länder kann Ihre Anzahlung / oder vollständige Zahlung ohne Verlust auf die nächste Saison übertragen werden.
Stornierungsbedingungen für Angebote, die in Fällen ohne COVID vollständig per Direktzahlung über die Website bezahlt werden: -Bis zu 14 Tage vor der geplanten Ankunft behält das Hotel die Kaution ein. Der Rest (ohne Kaution) wird vom Hotel erstattet. -Innerhalb der letzten 14 Tage vor Ihrem geplanten Ankunftsdatum berechnet das Hotel 75% des Gesamtbetrags des Angebots, das vollständig per Direktzahlung über die Website im Voraus bezahlt wurde.
Hier finden Sie die Vollversion unserer Buchungs- und Stornierungsregeln: Buchungs- und Stornierungsregeln.


Zusatzinformation:

Gerne beantworten wir Ihre weiteren Fragen: info@paradiso-pure.com / +39 0471 727 905


Paradiso Pure.Living, das erste vegetarische Hotel in den Dolomiten

Special  offers

Choose your Special offer! We look forward to welcome you in Paradiso Pure.Living, the First Vegetarian Hotel in the Dolomites. Let's meet sunrises and sunsets together at the altitude of over 2 000 meters in the UNESCO Nature Park!

“5=6” / Pure Room L / Half board

€ 1440.00
Nights: 6
Persons: 2
Dates:
19.06.2021 - 25.06.2021

One night is free! Book 6 nights and pay only for 5 without risks or losses. Your dream summer vacation!


... Read more


INCLUDED: 

6 nights stay in Room Pure Room L / for 2 persons / Fine dining Vegetarian Half-Board / Wellness area / Free Parking / Best hiking routes starting from the doorstep of the hotel


Pets: 

Dogs or other pets are not allowed in this room.


Book your dream vacation on the wondrous UNESCO World Heritage Site of the Seiser Alm at the altitude of over 2000 meters. Enjoy the pure Paradise for mountain lovers with spectacular hiking routes and breathtaking panoramic views of the Dolomites. Add to it our freshly renovated room, Alpine Wellness with a salt-water swimming pool and healthy vegetarian cuisine based on organic seasonal products. All perfect ingredients for your unforgettable summer holiday!


Insurance & COVID Insurance: Due to the current uncertainty, we strongly recommend a proper Travel Insurance Coverage. European Assistance has changed their usual policy including COVID-19 in the range of covered events, despite pandemic status. Thus, you are also covered in case of a COVID infection and COVID related circumstance in your family.
Click this link to book your Insurance: Insurance and COVID Insurance.
Detailed information related to COVID Insurance Cover you will find here: COVID Insurance Information.


Cancellation policy: You can book your holidays without risks or losses! Cancellation Policy applied for COVID related cases: In case of COVID emergency lockdown and countries’ travel restrictions your payment can be transferred to the next season without loss.
Cancellation Policy applied for Special Offers fully paid via direct payment through the website in non-COVID cases:
-Up to 14 days before scheduled arrival the Hotel will retain the Deposit. The rest (excluding Deposit) will be reimbursed by the hotel.
-Within the last 14 days before your scheduled arrival date the Hotel will charge 75% of the whole amount of the Special Offer fully prepaid via direct payment through the website.
Full Booking Rules you can find here: Booking Rules and Cancellation Policy.


Extra information:

We will be happy to answer any your additional questions: info@paradiso-pure.com / +39 0471 727 905


Paradiso Pure.Living,
the First Vegetarian Hotel in the Dolomites

“5=6” / Pure Studio M / Half board

€ 1530.00
Nights: 6
Persons: 2
Dates:
19.06.2021 - 25.06.2021

One night is free! Book 6 nights and pay only for 5 without risks or losses. Your dream summer vacation!


... Read more


INCLUDED: 

6 nights stay in Pure Studio M / for 2 persons / [+1 extra person can be added under the extra price] / Fine dining Vegetarian Half-Board / Wellness area / Free Parking / Best hiking routes starting from the doorstep of the hotel


Extra persons:

You can add 1 extra person (adult or child) under the extra price, charging on the site. Price for extra adult for all stay: € 612 ( = 1 person x 6 nights x half-board). Price for extra child for all stay is counted according to the age discount (see the booking rules). 

Please write us a comment while booking, if you would like to add extra adult or extra child under the extra price to your Special Offer. 


Pets: 

Dogs or other pets are not allowed in this room.


Book your dream vacation on the wondrous UNESCO World Heritage Site of the Seiser Alm at the altitude of over 2000 meters. Enjoy the pure Paradise for mountain lovers with spectacular hiking routes and breathtaking panoramic views of the Dolomites. Add to it our freshly renovated room, Alpine Wellness with a salt-water swimming pool and healthy vegetarian cuisine based on organic seasonal products. All perfect ingredients for your unforgettable summer holiday!


Insurance & COVID Insurance: 

Due to the current uncertainty, we strongly recommend a proper Travel Insurance Coverage. European Assistance has changed their usual policy including COVID-19 in the range of covered events, despite pandemic status. Thus, you are also covered in case of a COVID infection and COVID related circumstance in your family.
Click this link to book your Insurance: Insurance and COVID Insurance.
Detailed information related to COVID Insurance Cover you will find here: COVID Insurance Information.


Cancellation policy: 

You can book your holidays without risks or losses! Cancellation Policy applied for COVID related cases: In case of COVID emergency lockdown and countries’ travel restrictions your payment can be transferred to the next season without loss.
Cancellation Policy applied for Special Offers fully paid via direct payment through the website in non-COVID cases:
-Up to 14 days before scheduled arrival the Hotel will retain the Deposit. The rest (excluding Deposit) will be reimbursed by the hotel.
-Within the last 14 days before your scheduled arrival date the Hotel will charge 75% of the whole amount of the Special Offer fully prepaid via direct payment through the website.
Full Booking Rules you can find here: Booking Rules and Cancellation Policy.


Extra information:

We will be happy to answer any your additional questions: info@paradiso-pure.com / +39 0471 727 905


Paradiso Pure.Living,
the First Vegetarian Hotel in the Dolomites

“5=6” / Pure Studio L / Half board

€ 1610.00
Nights: 6
Persons: 2
Dates:
19.06.2021 - 25.06.2021

One night is free! Book 6 nights and pay only for 5 without risks or losses. Your dream summer vacation!


... Read more


INCLUDED: 

6 nights stay in Pure Studio L / for 2 persons / [+ up to 2 extra person can be added under the extra price] / Fine dining Vegetarian Half-Board / Wellness area / Free Parking / Best hiking routes starting from the doorstep of the hotel


Extra persons:

You can add up to 2 extra person (adults or children) under the extra price, charging on the site. Price for extra adult for all stay: € 644 ( = 1 person x 6 nights x half-board). Price for extra child for all stay is counted according to the age discount (see the booking rules). 

Please write us a comment while booking, if you would like to add extra adults or extra children under the extra price to your Special Offer. 


Pets: 

Dogs or other pets are not allowed in this room.


Book your dream vacation on the wondrous UNESCO World Heritage Site of the Seiser Alm at the altitude of over 2000 meters. Enjoy the pure Paradise for mountain lovers with spectacular hiking routes and breathtaking panoramic views of the Dolomites. Add to it our freshly renovated room, Alpine Wellness with a salt-water swimming pool and healthy vegetarian cuisine based on organic seasonal products. All perfect ingredients for your unforgettable summer holiday!


Insurance & COVID Insurance: 

Due to the current uncertainty, we strongly recommend a proper Travel Insurance Coverage. European Assistance has changed their usual policy including COVID-19 in the range of covered events, despite pandemic status. Thus, you are also covered in case of a COVID infection and COVID related circumstance in your family.
Click this link to book your Insurance: Insurance and COVID Insurance.
Detailed information related to COVID Insurance Cover you will find here: COVID Insurance Information.


Cancellation policy: 

You can book your holidays without risks or losses! Cancellation Policy applied for COVID related cases: In case of COVID emergency lockdown and countries’ travel restrictions your payment can be transferred to the next season without loss.
Cancellation Policy applied for Special Offers fully paid via direct payment through the website in non-COVID cases:
-Up to 14 days before scheduled arrival the Hotel will retain the Deposit. The rest (excluding Deposit) will be reimbursed by the hotel.
-Within the last 14 days before your scheduled arrival date the Hotel will charge 75% of the whole amount of the Special Offer fully prepaid via direct payment through the website.
Full Booking Rules you can find here: Booking Rules and Cancellation Policy.


Extra information:

We will be happy to answer any your additional questions: info@paradiso-pure.com / +39 0471 727 905


Paradiso Pure.Living,
the First Vegetarian Hotel in the Dolomites

“5=6” / Pure Suit XL / Half board

€ 1700.00
Nights: 6
Persons: 2
Dates:
19.06.2021 - 25.06.2021

One night is free! Book 6 nights and pay only for 5 without risks or losses. Your dream summer vacation!


... Read more


INCLUDED: 

6 nights stay in Pure Suit XL / for 2 persons / [+ up to 2 extra person can be added under the extra price] / Fine dining Vegetarian Half-Board / Wellness area / Free Parking / Best hiking routes starting from the doorstep of the hotel


Extra persons:

You can add up to 2 extra person (adults or children) under the extra price, charging on the site. Price for extra adult for all stay: € 680 ( = 1 person x 6 nights x half-board). Price for extra child for all stay is counted according to the age discount (see the booking rules). 

Please write us a comment while booking, if you would like to add extra adults or extra children under the extra price to your Special Offer. 


Pets: 

Dogs or other pets are not allowed in this room.


Book your dream vacation on the wondrous UNESCO World Heritage Site of the Seiser Alm at the altitude of over 2000 meters. Enjoy the pure Paradise for mountain lovers with spectacular hiking routes and breathtaking panoramic views of the Dolomites. Add to it our freshly renovated room, Alpine Wellness with a salt-water swimming pool and healthy vegetarian cuisine based on organic seasonal products. All perfect ingredients for your unforgettable summer holiday!


Insurance & COVID Insurance: 

Due to the current uncertainty, we strongly recommend a proper Travel Insurance Coverage. European Assistance has changed their usual policy including COVID-19 in the range of covered events, despite pandemic status. Thus, you are also covered in case of a COVID infection and COVID related circumstance in your family.
Click this link to book your Insurance: Insurance and COVID Insurance.
Detailed information related to COVID Insurance Cover you will find here: COVID Insurance Information.


Cancellation policy: 

You can book your holidays without risks or losses! Cancellation Policy applied for COVID related cases: In case of COVID emergency lockdown and countries’ travel restrictions your payment can be transferred to the next season without loss.
Cancellation Policy applied for Special Offers fully paid via direct payment through the website in non-COVID cases:
-Up to 14 days before scheduled arrival the Hotel will retain the Deposit. The rest (excluding Deposit) will be reimbursed by the hotel.
-Within the last 14 days before your scheduled arrival date the Hotel will charge 75% of the whole amount of the Special Offer fully prepaid via direct payment through the website.
Full Booking Rules you can find here: Booking Rules and Cancellation Policy.


Extra information:

We will be happy to answer any your additional questions: info@paradiso-pure.com / +39 0471 727 905


Paradiso Pure.Living,
the First Vegetarian Hotel in the Dolomites

“5=6” / Pure Executive Suit XL / Half board

€ 1800.00
Nights: 6
Persons: 2
Dates:
19.06.2021 - 25.06.2021

One night is free! Book 6 nights and pay only for 5 without risks or losses. Your dream summer vacation!


... Read more


INCLUDED: 

6 nights stay in Pure Executive Suit XL / for 2 persons / [+ up to 2 extra person can be added under the extra price] / Fine dining Vegetarian Half-Board / Wellness area / Free Parking / Best hiking routes starting from the doorstep of the hotel


Extra persons:

You can add up to 2 extra person (adults or children) under the extra price, charging on the site. Price for extra adult for all stay: € 720 ( = 1 person x 6 nights x half-board). Price for extra child for all stay is counted according to the age discount (see the booking rules). 

Please write us a comment while booking, if you would like to add extra adults or extra children under the extra price to your Special Offer. 


Pets: 

Dogs or other pets are not allowed in this room.


Book your dream vacation on the wondrous UNESCO World Heritage Site of the Seiser Alm at the altitude of over 2000 meters. Enjoy the pure Paradise for mountain lovers with spectacular hiking routes and breathtaking panoramic views of the Dolomites. Add to it our freshly renovated room, Alpine Wellness with a salt-water swimming pool and healthy vegetarian cuisine based on organic seasonal products. All perfect ingredients for your unforgettable summer holiday!


Insurance & COVID Insurance: 

Due to the current uncertainty, we strongly recommend a proper Travel Insurance Coverage. European Assistance has changed their usual policy including COVID-19 in the range of covered events, despite pandemic status. Thus, you are also covered in case of a COVID infection and COVID related circumstance in your family.
Click this link to book your Insurance: Insurance and COVID Insurance.
Detailed information related to COVID Insurance Cover you will find here: COVID Insurance Information.


Cancellation policy: 

You can book your holidays without risks or losses! Cancellation Policy applied for COVID related cases: In case of COVID emergency lockdown and countries’ travel restrictions your payment can be transferred to the next season without loss.
Cancellation Policy applied for Special Offers fully paid via direct payment through the website in non-COVID cases:
-Up to 14 days before scheduled arrival the Hotel will retain the Deposit. The rest (excluding Deposit) will be reimbursed by the hotel.
-Within the last 14 days before your scheduled arrival date the Hotel will charge 75% of the whole amount of the Special Offer fully prepaid via direct payment through the website.
Full Booking Rules you can find here: Booking Rules and Cancellation Policy.


Extra information:

We will be happy to answer any your additional questions: info@paradiso-pure.com / +39 0471 727 905


Paradiso Pure.Living,
the First Vegetarian Hotel in the Dolomites